Frühstück · 23. Mai 2019
Heute morgen durften die Teilnehmer am Businessfrühstück viel Interessantes zum Thema "Vorsorgevollmacht/ Patientenverfügung" lernen. Vielen Dank an unser Mitglied Dr. Christian Altmann für den tollen Vortrag.
Frühstück · 09. Mai 2019
Beim ersten Frühstück nach der Osterpause durften die Teilnehmer unserem Mitglied Corvin Steindl, msst software entwicklungs GmbH, zuhören, der uns die Welt der Cyberangriffe und des Passwortschutzes näher brachte. Ein spannender Vortrag, bei dem jeder etwas mitnehmen konnte.

Event · 16. April 2019
Am 12. April 2019 durften wir den Trinkwasserhochbehälter Hasenberg besichtigen. Der bc7 bietet seinen Mitgliedern und deren Freunden in regelmäßigen Abständen hochrangige Events. Hier einige Impressionen vom heutigen Nachmittag:
16. April 2019
Am Dienstag, den 07.04.2019 haben sich die Mitglieder des bc7 zum Frühstück auf dem Weingut unseres Mitglieds Klaus-Dieter "KD" Warth getroffen. In ganz anderem Ambiente als sonst wurde gefrühstückt, das netzwerken gepflegt und natürlich dem Vortrag von KD Warth zugehört, der uns sein Weingut und seine Weine näher brachte.