Information

Information · 22. Oktober 2020
Die jährliche Abschlussveranstaltung des bc7 am Bärenschlössle (15.12.2020) ist zum heutigen Satdn noch NICHT abgesagt. Nach Prüfung aller bis dahin gültigen Kriterien und einer Teilnehmerumfrage, werden wir dies am 03.12.2020 entscheiden. Die Abschlussveranstaltung ist eine geschlossene Veranstaltung für Mitglieder und deren Begleitpersonen.
Information · 22. Oktober 2020
Steigende Infektionszahlen verbunden mit zurückgehenden Teilnehmerzahlen haben uns zu der Entscheidung kommen lassen, die geplanten Frühstückstermine für den Rest des Jahres 2020 abzusagen. Das wird uns nicht davon abhalten, für 2021 neue Treffen zu organisieren und neue Events zu planen. Sobald neue Informationen anstehen, werden wir diese sofort an dieser Stelle veröffentlichen.